Verpfiffen und verraten

Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte Ermittler auf Schritt und Tritt und hören seine Wohnung ab. Daher gibt sich die schöne Gilda (Catrinel Marlon) als seine Geliebte aus und drängt ihn zu einer Reise nach La Gomera, wo Cristi die geheime Pfeifsprache der Inselbewohner lernen soll, um trotz Überwachung mit der Gaunerbande kommunizieren zu können. Pfeifend versuchen sie den Matratzenfabrikanten Zsolt aus dem Gefängnis zu befreien, denn der ist der einzige, der weiß, wo die 30 Millionen des letzten Coups versteckt sind…

Wir zeigen den außergewöhnlichen Thriller LA GOMERA heute, Donnerstag, den 27. Februar um 21:00 Uhr in der spannenden rumänisch-spanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln! Mit Empfang durch die Deutsch-Rumänische Gesellschaft ab 20:30 Uhr im Foyer.

Weitere Termine:
Fr, 28.02. 19:00
Sa, 29.02. 21:30