Heute nochmal Kino genießen!

Liebe Zuschauer*innen,

bis 1.11. haben wir nochmal ausgezeichnetes Programm: Der Bundesstart UND MORGEN DIE GANZE WELT ist noch von Donnerstag bis Sonntag täglich zu sehen. Tolle Neuigkeit: Der Film von Julia von Heinz ist der deutsche Oscar-Kandidat!

MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS ist einer der schönsten Famililienfilme der letzten Jahre und auch noch täglich zu sehen. REGELN AM BAND, BEI HOHER GESCHWINDIGKEIT befasst sich mit den skandalösen Bedingungen in der Fleischindustrie. Nicht gerade ein Ruhmesblatt, mit Müller Fleisch hat unsere Region einen eigenen Skandal gehabt. Besserung nicht in Sicht.

Sonntag zeigen wir noch einmal MAX ERNST – MEIN VAGABUNDIEREN, MEINE UNRUHE im Schmuckmuseum im Reuchlinhaus und die tolle tunesische Komödie AUF DER COUCH IN TUNIS im Koki