Der Klang des Herzens

Ein modernes Märchen vor der Kulisse des vibrierenden New York für alle, die sich den Glauben an Wunder bewahrt haben.

Mo 14.08.
(DF)
Movie Artwork

Der junge Evans streift als Straßenmusiker durch die Straßen von New York. Obwohl er in einem Waisenhaus aufgewachsen ist, glaubt er ganz fest daran, seine Eltern wiederzusehen. Sie, eine Cellistin, er ein Rockmusiker, hatten sich über alles geliebt, waren aber von ihrem Vater auseinandergerissen worden.

Kirsten Sheridan beschwört in ihrem romantischen und berührenden Märchen die Macht der Musik und der Liebe. Vor der traumhaften Kulisse von New York inszeniert sie ein attraktives und populäres Ensemble. Neben Robin Williams, Keri Russell und Jonathan Rhys-Meyers verzaubert insbesondere der junge Freddie Highmore.

AUGUST RUSH | US 2007 | Regie: Kirsten Sheridan | Mit: Freddie Highmore, Keri Russell, Jonathan Rhys Meyers, Terrence Howard, Robin Williams | ab 6 Jahren | DF | 115 Minuten
Vorstellungen
Mo, 14.08.
18:00
Mit Empfang