Preisverleihung 2022 Selbstgedrehte

Preisverleihung 2022

Ausverkaufter Saal – großer Andrang auf dem roten Teppich.
Nicht nur vor den Toren des Kommunalen Kinos bei Cocktails, Sekt, Popcorn und leckeren Häppchen des Enchiladas war viel los, sondern beim ersten Teil der Preisverleihung des Jugendfilmpreises war die Veranstaltung mit knapp 140 Personen restlos ausgebucht. Für die Zuschauer, die keinen Platz mehr im Saal ergattern konnten, wurde ein Livestream ins Foyer des Kommunalen Kinos eingerichtet. Zahlreiche Familienmitglieder der teilnehmenden Kindern und Jugendlichen ließen sich das Event nicht entgehen, bei dem die Kinder stolz ihre Filme und deren Entstehung dem Publikum präsentierten. Nicht nur aus Pforzheim waren die Zuschauer angereist, auch aus dem Großraum Stuttgart kamen Jungfilmer mit ihren Familien.
Weitere Infos hier.