Nachdem unser Film & Frühstück mit Sauerkrautkoma im November komplett ausverkauft war, gibt es das Ganze noch einmal im Dezember!

Wieder muss sich der Provinzpolizist Franz Eberhofer mit einer Menge Problemen herumschlagen: Er wird nach aus Niederkaltenkirchen nach München zwangsversetzt, im Auto seines Vaters wird eine Leiche gefunden und langsam fallen ihm keine Ausreden mehr ein, warum er seine Freundin Susi nicht heiratet…Die 2013 gestartete Erfolgsgeschichte des Regionalkrimis auf der großen Leinwand geht in die fünfte Runde.

Wir zeigen SAUERKRAUTKOMA am Sonntag, den 9. Dezember im Film und Frühstück!

Das Frühstück findet ab 10:30 Uhr im benachbarten Enchilada statt. Filmbeginn ist um 12 Uhr. Bitte beachten Sie: Die ganze Reihe 1 und die Plätze 1-3 sowie 12-15 in Reihe 2 sind nur für den Film ohne Frühstück!