Wo die wilden Kerle wohnen

Max strandet auf einer Insel voller merkwürdiger Wesen. Er weiß nicht, ob er ihnen trauen kann und nimmt allen Mut zusammen.

Sa 09.02. - So 17.02.
(DF)
Movie Artwork

Nach einer gefährlichen und endlos scheinenden Segelfahrt strandet Max (Max Records) auf einer rätselhaften Insel. Dort beobachtet er verunsichert aus der Ferne merkwürdige, monsterartige Wesen und ihr seltsames Verhalten. Ob er ihnen trauen kann? Oder sind sie zu gefährlich und es wäre besser, sich weiter zu verstecken? Doch Max nimmt all seinen Mut zusammen und stellt sich den Wesen. Mit der Zeit fühlt er sich heimisch in dieser seltsamen Welt, erlebt eine Menge Abenteuer, doch er kann nicht immer mit Monstern zusammenleben…

»Spike Jonze schafft mit der Adaption des Kinderbuchklassikers ein rauschhaftes Opus, das mitreißend und anrührend von den Höhen und Abgründen des Kindseins erzählt.« (epdFilm)

WHERE THE WILD THINGS ARE | US 2009 | Regie: Spike Jonze | Mit: Max Records, Catherine Keener, Mark Ruffalo | ab 6 Jahren, empfohlen ab 9 Jahren | DF | 101 Minuten
Vorstellungen
Sa, 09.02.
15:00
So, 10.02.
15:00
Sa, 16.02.
15:00
So, 17.02.
15:00