Weisses Rauschen

Weisses Rauschen

In seiner bis lang ambitioniertesten Arbeit inszeniert Baumbach den Roman DeLillos über eine Familie im Ringen um Haftung im Leben.

Do 08.12. bis Mo 12.12.
OmU
Movie Artwork

Professor Jack Gladney wird weltweit für seine Studien gefeiert. Aber obwohl es dafür eigentlich gar keinen Grund gibt, werden er und seine Frau Babbette von einer eigentlich unerklärlichen Todesangst geplagt. Als in der Nähe ein Tankzug verunglückt, kommt es zur Umweltverseuchung. Jack versucht, seine Familie davor zu bewahren, in Panik zu verfallen. Doch irgendwann ergreifen auch sie, wie all ihre Nachbarn, Hals über Kopf die Flucht vor dem offenbar schwer toxischen Himmelsgebilde.

White Noise | US 2022 | Regie: Noah Baumbach | Mit: Adam Driver, Greta Gerwig, Don Cheadle | ab tba Jahren | 136 Minuten
Vorstellungen
Do, 08.12.
21:00
(OmU)
Fr, 09.12.
21:00
(OmU)
Sa, 10.12.
18:45
(OmU)
Mo, 12.12.
17:15
(OmU)