Die goldenen Jahre

Die goldenen Jahre

Eine Komödie um ein Paar, das den Ruhestand mit einer Kreuzfahrt feiern will, das aber noch mal ganz von vorn anfangen muss.

Mi 21.12. bis Fr 30.12.
Movie Artwork

Das Ehepaar Alice und Peter möchte nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Arbeitsleben bei einer ihnen von ihren Kindern geschenkten Kreuzfahrt wieder zueinander finden. Was sich aber schwieriger gestaltet als erwartet, die beiden Eheleute scheinen sich untereinander gar nicht einig zu sein, wie genau sie sich ihre Rentenzeit vorgestellt haben. Nach einem Landgang entschließt sich Alice spontan dazu, nicht mehr aufs Schiff zurückzukehren. Können Alice und Peter ihre Ehe noch retten?

CH/DE 2022 | Regie: Barbara Kulcsar | Mit: Esther Gemsch, Stefan Kurt, Ueli Jäggi, Gundi Ellert, André Jung | ab 12 Jahren | 92 Minuten
Vorstellungen
Mi, 21.12.
15:00
Mit Kaffee & Kuchen im Anschluss an den Film im Lehners
Do, 22.12.
19:00
Sa, 24.12.
17:00
So, 25.12.
17:00
Di, 27.12.
19:00
Fr, 30.12.
17:00