Peter Hase

Ein Gemüsegarten wird zum Zankapfel: Er gehört Thomas McGregor, doch Peter und seine Freunde wollen ihn für sich haben!

Fr 10.08.
Movie Artwork

Peter Hase und seine Freunde entdecken ein Haus mit Gemüsegarten als idealen Lebensraum für sich. Doch leider kann der neue Besitzer Thomas McGregor keine Tiere ausstehen. Er verscheucht die Freunde jedes Mal aus dem Garten. Peter und Thomas haben beide eine Schwäche für die hübsche Nachbarin Bea. Trotz dieser Gemeinsamkeit legen sich Hase und Mensch immer wieder miteinander an.

Slapstick und Warmherzigkeit sind Trumpf bei diesem Abenteuer! PETER HASE »…gefällt als rasanter und modern umgesetzter Familienfilm, der klar auf Unterhaltung gebürstet ist.« (programmkino.de)

Peter Rabbit | US 2018 | Regie: Will Gluck | ab 0 Jahren, empfohlen ab 8 Jahren | 95 Minuten
Vorstellungen
Fr, 10.08.
15:00
Mit Malaktion