Oscar®-nominierte Fortsetzung des Musical-Klassikers. Mary Poppins kehrt zurück zu Familie Banks, um ihr Lebensfreude zu bringen

Fr 20.09. 14:00 Uhr*
Movie Artwork

Michael Banks ist eigentlich Künstler, doch die Wirtschaftskrise und der Tod seiner Frau zwingen ihn, einen Job in der Bank seines Vaters anzunehmen. Seine Schwester Jane hilft, wo sie kann. Doch das Geld reicht nicht. Die beiden und Michaels drei Kindern stehen kurz davor, ihr Haus in der Cherry Tree Lane zu verlieren. Da taucht auf einmal Kindermädchen Mary Poppins auf, die sich einst um Michael und Jane gekümmert hatte, und nimmt sich Annabel, dem kleinen Georgie und John an.

Charmante Fortsetzung des märchenhaften Disney-Musical-Klassikers, in dem Emily Blunt in die ikonische Titelrolle von Julie Andrews schlüpft und einer neuen Generation Lebensfreude schenkt. Rob Marshall, Regisseur des Oscar-prämierten „Chicago“, inszenierte die Geschichte. Die neue, stark am Original orientierte Musik und die neuen Songs stammen vom für „Hairspray“ preisgekrönten Marc Shaiman und Scott Wittman. Wie im Original von 1964 werden geschickt Real- und klassischer Animationsfilm miteinander verwoben.

»Emily Blunt ist in der Titelrolle schlichtweg phänomenal« (filmstarts.de)

Mary Poppins Returns | US 2018 | Regie: Rob Marshall | Mit: Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw | ab 0 Jahren, empfohlen ab 7 Jahren | 131 Minuten
Vorstellungen
Fr, 20.09.
14:00
2019-09-20 14:00:00 Mit Bastelaktion