Mamma Mia! – Sing mit!

Mamma Mia! - Sing mit!

Die schwungvolle Verfilmung des erfolgreichen ABBA-Musicals, mit einem tollen Darsteller-Ensemble, jetzt zum Mitsingen!

Movie Artwork

Sophie (Amanda Seyfried) möchte bei ihrer Hochzeit auf einer griechischen Insel unbedingt von ihrem Vater zum Altar geführt werden. Doch leider kennt sie ihn nicht und auch ihre Mutter Donna (Meryl Streep) weiß es nicht genau. Also laden sie die drei wahrscheinlichsten Kandidaten (Pierce Brosnan, Colin Firth, Stellan Skarsgard) einfach zu den Feierlichkeiten ein. Dadurch wird Donna plötzlich mit der Magie, aber auch den Wunden ihrer Vergangenheit konfrontiert, während die größte Herausforderung, Sophie in eine selbstbestimmte Zukunft zu führen, noch nicht einmal gemeistert ist.

Regisseurin Phyllida Lloyd führte bereits das Musical MAMMA MIA! am Broadway zum Erfolg und legte mit der überaus erfolgreichen Verfilmung nach. Das Zusammenspiel der Darsteller um Meryl Streep bei ihrer Interpretation der größten ABBA-Hits ist von Begeisterung, Harmonie und Humor geprägt. In dieser Version der Musicalverfilmung voller Inselidylle und Situationskomik darf gerne mitgesungen werden!

Mamma Mia! Sing-Along | US/GB 2008-2018 | Regie: Phyllida Lloyd | Mit: Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth | ab 0 Jahren | 109 Minuten