Mit dem Rad um die Welt und ins Osterfeld

Jonas Deichmann ist am SA 13.08. um 20:15 UHR zu Gast im Openair im Kulturhaus Osterfeld. Im Anschluss zu seinem Film JONAS DEICHMANN – DAS LIMIT BIN NUR ICH ist er für ein Filmgespräch live zu Besuch.

In pandemischen Zeiten macht sich Jonas Deichmann auf, den wohl längsten Triathlon aller Zeiten zu bestreiten. Völlig auf sich gestellt durchreist er Länder und entdeckt einmal die komplette Welt. Doch auch seine Pläne werden von der Pandemie durchkreuzt und Grenzen und Wege geschlossen. Die Nachricht von seiner großen Reise verbreitet sich überall auf der Welt. Entstanden ist ein Film, der dem Kern menschlicher Motivation nachspürt und von dem persönlichen Durchhaltewillen erzählt.

Weitere Termine im KoKi-Saal:
So 14.08. 19:15 Uhr
Do 18.08. 18:45 Uhr