Comiczeichner Victor (Daniel Auteuil) ist in die Jahre gekommen, frustriert und nur selten zufrieden zu stellen. Um ihm wieder auf die Beine zu helfen, stellt sein Sohn den Kontakt zu seinem alten Schulfreund Antoine (Guillaume Canet) her, der für eine Agentur arbeitet, die ihren zahlungskräftigen Kunden eine Zeitreise ihrer Wahl beschert. Victor fällt die Wahl leicht, er möchte zurück ins Jahr 1974, um noch mal die erste Begegnung mit seiner Frau zu erleben.

Die Kulisse aus Neonlichtern, Schlaghosen und Zigarettenrauch wird zu einer Reise, in der die betörende Doria Tillier die Grenze zwischen damals und heute verschwimmen lässt. Ein Erlebnis für den Kinobesucher!

Wir zeigen DIE SCHÖNSTE ZEIT UNSERES LEBENS ab Donnerstag, den 02. Juli um 18:00 Uhr bei uns im Kinosaal!

Weitere Termine:
Fr, 03.07. 21:15
Sa, 04.07. 18:00
So, 05.07. 17:15