AUSVERKAUFT: Ein cooler Typ

***DIE VORSTELLUNG IST AUSVERKAUFT. Wir versuchen vor Ort noch Plätze zu schaffen, können aber nicht für jeden noch einen Platz garantieren.***

Trompeter, Bandleader, Innovator. Elegant, intellektuell, genial und immer wieder auch kontrovers. Ein Mann, der für einen Sound steht, so wundervoll, dass er einem das Herz brechen kann. MILES DAVIS – BIRTH OF THE COOL erzählt von Leben und Karriere eines musikalischen Ausnahmetalents und einer kulturellen Ikone. Ein wahrer Visionär, der in kein Schema passt und dabei eines absolut verkörperte: Coolness.

Wir zeigen den Film heute, Montag, den 17. Februar um 20:00 Uhr als Teil der Reihe On Stage vor Ort im Jazzclub Domicile (Brunnenstr. 4, 75172 Pforzheim) mit Begrüßung!

Weitere Termine im Kinosaal:
Di, 18.02. 18:00
Mi, 26.02. 18:15