Nochmal Lockdown

Da die beiden ersten vorstellungen im Sommerkino Hirsau direkt ausverkauft waren zeigen wir den neuen Teil der Krimireihe einfach direkt nochmal.
Am Mi 24.08. um 20:30 Uhr läuft MORDKOMMISSION CALW: LOCKDOWN noch einmal in Hirsau für alle, die ihn noch nicht gesehen haben oder einfach nochmal kommen wollen.

LOCKDOWN. Vor dem Hintergrund einer beginnenden Pandemie ermittelt die Mordkommission Calw um die Kommissare Karl Jäger (Stefan Lörcher) und Jasmin Stein (Annika Strauss) in einem Mordfall. Gleichzeitig ereignet sich im kleinen Dorf Schweinbach ein mysteriöser Unfall. Die Fünf „Jungs vom Dorf“ glauben aber, dass mehr dahinter steckt. Im neuen Film der Calwer Mania-Pictures gibt es ein Crossover der beiden langlebigen Filmreihen „Mordkommission Calw“ und „Village People“.