Potatoheads

Herausragender Snowboardfilm mit authentischen Akteuren aus dem Schwarzwald, die ganz ohne Budget und Kamerateams auskommen.

Sa 08.12. - Sa 08.12.
Movie Artwork

Hinter grotesque verbirgt sich eine kleines Kollektiv an Snow- und Skateboardern, die mit ihrer Crew Kartoffelpack seit Jahren Filme produzieren und aktuell das Großprojekt »Potatoheads« verwirklicht haben.

Der Film ist eine leidenschaftliche Hommage an den malerischen Schwarzwald. Die Liebe zum Schwarzwald trieb die Kartoffeln in den letzten zwei Jahren viele Male in die waldigen Hügel, um dort im weißen Paradies gemeinsam Zeit zu verbringen und dabei einige hochkarätige Aufnahmen für das aktuelle Snowboardvideo »Potatoheads« einzutüten. Aber auch die nördlichen Alpen und das Allgäu wurden gern besucht, um Höhenluft zu schnuppern und dem Video einen Hauch alpiner Atmosphäre zu verleihen. Der Film zeigt jedoch, dass man nicht immer in die Alpen fahren muss, um professionellen Wintersport auszuüben.

Regie: Max Wildenmann | ab tba Jahren
Vorstellungen
Sa, 08.12.
17:00
Premiere mit dem Filmteam! Mit Verlosung
Sa, 08.12.
21:00
Premiere mit dem Filmteam! Mit Verlosung