Pedal the world – 18.000 km – 22 Länder – 365 Tage

Pedal the world - 18.000 km - 22 Länder - 365 Tage

Eine Weltreise mit Rad ist Felix Starcks Traum. Untrainiert fährt er 2013 los - mit über 55 kg Gepäck und einer Videokamera...

DF
Movie Artwork

Ziel ist es sich einen Traum zu erfüllen: Den Traum von der absoluten Freiheit und der Entdeckung unseres Planeten. Auf der Reise lernt er zahlreiche Menschen kennen und muss immer wieder neue Herausforderungen meistern. Sein Reisepartner läasst ihn im Stich, sein Opa sirbt, er bekommt eine Lungenentzündung. 17.918 Kilometer, 365 Tage, 22 Länder später ist er ein anderer geworden als er ins überschaubare Herxheim zurückkehrt.

Wir zeigen den Film in Kooperation mit der Critical Mass.

PEDAL THE WORLD - 18.000 KM - 22 LÄNDER - 365 TAGE | DE 2015 | Regie: Felix Starck | ab 0 Jahren | 85 Minuten