Novemberliebschaft

Movie Artwork

Endlich mal wieder die Sonne in der von Corona verdunkelten Kulturlandschaft blinzeln lassen- darauf freuen sich Marina Capek und Manfred „Manne“ Wirth, das Duo „Novemberliebschaft“.
„Ein bisschen liebevoll melancholisch, ein bisschen humorvoll frivol, ein bisschen hautnah (mit ausreichend Abstand!!!) und immer mitten in´s Herz!“-das beschreibt am besten, wie sich die beiden mit viel Humor, einer eindrucksvollen Stimme, schauspielerischem Talent und ganz feinstem Gitarrenspiel durch eine Reihe von Songs „lieben“, die man oft wohl gar nicht kennt, aber anschließend unbedingt immer wieder hören möchte.
Aus ihrem Tauchgang durch die v.a. deutschsprachige Pop-und Chansonwelt bringen die beiden Perlen von Anna Depenbusch, Pe Werner, Alin Coen u.a. mit- und passend zum Film wird an diesem Abend natürlich auch Udos „Cello“ eingepackt.