Kunstgespräch mit Lindenberg-Künstler Gerd Woreschke

Der Künstler stellt sich und seine Werke vor, bevor wir zusammen das Biopic LINDENBERG - MACH DEIN DING! ansehen

Movie Artwork

Kunsttalk mit Gerd Woreschke – ShowTIME
Udo Lindenberg und Hermann Hesse sind seit über 10 Jahren die bevorzugten Themen des Calwer Malers Gerd Woreschke. Seine Ausstellungen „ShowTIME“ im „Café im Kloster“ zu Hirsau sind zu einen festen Bestandteil des Kloster- und Kinosommers geworden. Mit Witz und Charme interpretiert er seine Themen und setzt sie aus seiner surrealen Sicht ins Bild. Die hier ausgestellten Arbeiten entstanden als neue Kollektion im letzten Jahr. Als Vorprogramm des Filmes „Mach ein Ding“ wird Gerd Woreschke einige seiner Bilder vorstellen und einen kleinen, interessanten Blick in seine Arbeit gewähren.