Frühstück im Himalaya

Für den ersten SO 06.02. legen wir unsere Filmreihen UNTERWEGS und FILM UND FRÜHSTÜCK zusammen und reisen in Kooperation mit Nepal Aid Straubenhardt e.V. um die Welt.
Das Frühstück startet um 10:30 im Lehners. Um 12 Uhr startet dann anschließend, nach einer kleinen Einführung, der Film.

Entlang Urwäldern und Bergwüsten, durch tropische Regionen und vorbei an den eisigen Gipfeln des Himalayas. Naturwunder reihen sich an Kulturstätten, Pilgerorte an pulsierende Basare, buddhistische an hinduistische Heiligtümer. André Hörmann nimmt uns mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise über die uralte Handelsstraße von Ost nach West. Er führt uns durch ein Land uralter Kulturen und vieler Völker, das den Menschen als Lebensraum viel abverlangt, aber auch als spirituelles Paradies gilt.