Das warten hat ein Ende! Sommer steht vor der Tür und die Pandemie lockert ihren Griff. EM ist auch noch. Juli ist eigentlich nicht der ideale Monat um ein Kino wieder zu eröffnen, das schöne Wetter lockt zu vielen anderen Aktivitäten. Aber länger können wir nicht warten! Viele wirklich interessante neue Filme drängen darauf gesehen zu werden. Von den vielen, die letztes Jahr zu kurz kamen, einmal ganz abgesehen.
So das Wetter will, laden wir an den ersten dreieinhalb Wochenenden in den idyllischen Schlosspark vor die KoKi-Haustüre, danach gastieren wir am Schloss Neuenbürg und am letzten Juliwochenende bauen wir unsere Leinwand am A.K.T.; (Alfons Kern Turm) auf und begleiten die dortige Ausstellung mit zwei Filmen, bevor dann Anfang August fast nahtlos unser großes Open Air Kino im Innenhof des Kulturhaus Osterfeld anschließt.