Auf den Wellen reiten

Unsere Koki Vor Ort- Reihe geht mal wieder auf Reisen. Am SA 17.09.  geht es zur blackforestwave. Dort feiern wir die Premiere von BLACKFORESTWAVE – SURF YOUR LOCAL RIVER.

Das Rahmenprogramm startet ab 12 Uhr. Kostenlose Surfsessions für Nicht-Mitglieder gibt es zwischen 12-18 Uhr.
Foodtrucks und Drinks werden in der Chillout Area zu finden sein.

Ein Surfer setzt sich das kühne Ziel, am Rande des Schwarzwalds eine Surfwelle zu bauen. Und gründet dafür den Verein blackforestwave. Acht lange Jahre plant und baut das Vereinsteam an der Flusswelle. Der Film fängt die Visionen ein, hält Erfolge und Rückschläge fest, bis der Traum endlich war wird. Entstanden ist ein Dokumentarfilm, der zeigt, was ein starker Wille, Leidenschaft und tausende Stunden ehrenamtlicher Arbeit erschaffen können.