Die Kröte

Der verkrüppelte Vincenzo ist dem Gespött der Leute ausgesetzt, dabei ist er ein eiskalter Killer mit mächtig Wut im Bauch...

Fr 15.12.
Movie Artwork

Die Leute lachen über Vincenzo (Tomas Milian) und seinen Buckel. Doch was sie nicht wissen: Er ist der gefährlichste Mann der Unterwelt Roms! Die Sache, die er am besten kann, ist das Töten. Gemeinsam mit Weggefährten plant er einen bisher ungeahnten Coup, doch wird er von seinen angeblichen Freunden verraten. Mit seinem Zwillingsbruder schwört er jedoch bittere Rache und zieht sich in die Kanalisation zurück, um einen mörderischen Krieg zu beginnen…

»Die Kröte steht voll im Saft und tischt breitbeinigen Anarchokrach mit XXL-Eiern auf.« (kino-zeit.de)

LA BANDA DEL GOBBO | IT 1978 | Regie: Umberto Lenzi | Mit: Tomás Milián, Isa Danieli, Mario Piave | ab 18 Jahren | 96 Minuten
Vorstellungen
Fr, 15.12.
23:00
Mit Einführung