Ausflug zur Carl Laemmle-Ausstellung

Do 27.07.
Movie Artwork

Das Kommunale Kino Pforzheim lädt ein zum Besuch der Ausstellung „Carl Laemmle – ein jüdischer Schwabe erfindet Hollywood“ im Stuttgarter Haus der Geschichte!

Gemeinsam mit dem Landesverband Kommunale Kinos Baden-Württemberg  möchten wir Sie/Euch mitnehmen, einen der erfolgreichsten Kinoproduzenten seiner Zeit und den Gründer des Filmkonzerns Universal  kennenzulernen.

Wir bekommen freien Eintritt in die Ausstellung, eine exklusive Führung und auf Wunsch können Sie/könnt ihr gerne mit uns gemeinsam anreisen; die Fahrtkosten belaufen sich dann für TeilnehmerInnen, die sich einem Metropol-Ticket anschließen, pro Person auf nur 8 €.

Wir treffen uns am Samstag, den 15. Juli um 10 Uhr am Hauptbahnhof Pforzheim am Bahnsteig Gleis 3 und nehmen von dort den IRE um 10:26  nach Stuttgart. Den Fahrkostenbeitrag sammeln wir vor Ort ein.

Die Führung beginnt dann gegen 11:30 Uhr. Die Rückfahrt wird um 15:00 Uhr sein, so dass wir um 15:30 Uhr wieder in Pforzheim eintreffen.

Bitte melden Sie sich/ meldet euch bis Mittwoch, den 12. Juli bei uns an.

Am einfachsten per Email, bei uns vor Ort an der Kasse oder auf dem Reservierungstelefon.

Bitte teilen Sie/ teilt uns zur Anmeldung mit, wie viele Personen auf welchen Namen angemeldet werden sollen, ob wir Sie/Euch für die Hin- und Rückfahrt mit uns gemeinsam einplanen sollen und hinterlassen Sie/ hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit.

Wir freuen uns auf einen spannenden gemeinsamen Ausflug!

Ihr/Euer Koki!

Email: info@koki-pf.de

Reservierungstelefon: 07231/566 19 77