Angriff der Lederhosenzombies

Die Untoten treiben ihr Unwesen in Ritas Gaudihütte und bieten uns eine Schlachtplatte aus Gedärm, Blutsuppe und Bauerntheater

Mo 27.03.
(DF)
Movie Artwork

Solanum +10 – so heißt das angebliche Wundermittel, das ein gieriger Hotelier an einen Investor verkaufen will. Doch nachdem der Russe die giftgrüne Suppe ins Gesicht bekommen hat, ist ihm plötzlich so gar nicht mehr nach Investment: Chekov kriegt Pusteln und kann nur noch grunzen. Weil in Ritas Gaudihütte aber sowieso alle besoffen sind fällt die Transformation niemandem auf. Nach und nach verwandeln sich mehr und mehr Suffköpfe in Zombies…

ANGRIFF DER LEDERHOSENZOMBIES | Österreich 2016 | Regie: Dominik Hartl | Mit: Laurie Calvert, Gabriela Marcinkova, Patricia Aulitzky , u.a. | ab 18 Jahren | DF | 78 Minuten