Wolfgang Doe - Das Biest in Dir

Treffen Sie Team und „Biester“ einer durch Crowdfunding finanzierten regionalen Produktion bei der Premiere im Kinosaal!

Movie Artwork

Mit dieser Pilotfolge startet eine Krimiserie aus der Feder von Jens Wernstedt und Bastian Oppel. Den Sonntagabendkrimis ähnelnd geht ein Kommissar auf Verbrecherjagd – etwas ist jedoch anders, der Kommissar Wolfgang Doe ist kein Mensch, sondern ein menschenähnliches Wesen in Wolfsgestalt. Stuttgart, wo dieser Krimi spielt, ist neben Menschen auch von andere Wesen bevölkert. In dieser Umgebung geschehen mehrere Morde in die „Doe“ persönlich verwickelt zu sein scheint… Kann er diese aufklären oder muss er weiter im Untergrund bleiben?

Dieses Serienprojekt ist eine lokale Stuttgarter „Low Budget“ Produktion die nur durch ein Crowdfunding Projekt realisiert werden konnte. Unser Kino ist Premierenkino, zu Gast sind Team und Darsteller.

DE 2019 | Regie: Jens Wernstedt | Mit: Bastian Scheibe, Nicola Fuhrich, Kevin Kasper | ab 18 Jahren | 30 Minuten