Überraschungsfilm zu Halloween

Hört doch mal auf zu planen: An Halloween gibt es eine Überraschung auf die Augen, die Ohren und in die Magengegend

Sa 31.10. 21:00 Uhr*
Movie Artwork

Viel mehr wird nicht verraten, aber Ihr könnt sicher sein, dass unser Lemmi etwas feines ausgewählt hat, getreu unserem Midnight-Movie-Motto: Kontroverses Kino. Abseitiges und Bizarres, Groteskes und Gewalttätiges, Skurriles und Geschmackloses findet hier seinen Platz. Filme die Tabus brechen, Filme die Grenzen überschreiten, Filme die “beißen”. Dieses Mal: Ein Film, der sich zwischen blutigem Horror und Slapstick bewegt und sich selbst wunderbare eineinhalb Stunden auf die Schippe nimmt.

2020 | Regie: Lemmi | ab 18 Jahren | 96 Minuten
Vorstellungen
Sa, 31.10.
21:00
Mit Einführung , Überraschungen und Nekrolog von Lemmi