Samsam – Der kleine Superheld

Samsam - Der kleine Superheld

Ein besonders kleiner Superheld auf der Suche nach seiner Superkraft durch das große weite Universum. Ob er sie wohl findet?Ein besonders kleiner Superheld auf der Suche nach seiner Superkraft durch das große weite Universum. Ob er sie wohl findet?

DF
Movie Artwork

SamSam ist der kleinste unter allen Helden und hat noch immer nicht seine Superkraft entdeckt. Er lebt auf einem seltsamen Planeten, der von äußerst komischen Kreaturen bevölkert wird, halb Monster, halb Marsmensch. Zuhause und in der Schule hat jeder eine tolle Fähigkeit! Angesichts der Angst seiner Eltern und des Spottes seiner Mitschüler macht er sich auf die Suche nach seiner verborgenen Kraft. Mit Hilfe von Mega, der neuen mysteriösen Mitschülerin, begibt sich SamSam auf eine abenteuerliche Reise voller komischer Monster.
Seine Mission: tapfer allen Gefahren des Alls zu trotzen.

 

SamSam | FR 2020 | Regie: Tanguy de Kermel | ab 0 Jahren, empfohlen ab 5 Jahren | 78 Minuten