PZ-Wunschfilm

Das Publikum ist gefragt beim Programm zum Selbermachen! Fünf Filme stehen ab 5.8. auf pz-news.de zur Auswahl. Alle haben es verdient gezeigt zu werden. Per Abstimmung wählt die Leserschaft Ihren Favoriten, der dann an dieser Stelle im Programm zu finden sein wird!

Mi 25.08. 19:45 Uhr*
DF
Movie Artwork

Hier geht’s zur Abstimmung! Christine Müh vom Koki schickt die beiden Klassiker „Grease“ und „Pulp Fiction“ ins Rennen. Michael Geiger setzt auf einen seiner Lieblingsfilme: „Mamma Mia“ und auf die neuere deutsche Komödie „Der Vorname“ mit Starbesetzung. Die PZ-Kulturredaktion schlägt einen aktuellen Film vor: Die Musikkomödie „Yesterday“ von Danny Boyle kam im Sommer vergangenen Jahres in die deutschen Kinos. Doch für welchen Film kann sich das Pforzheimer Publikum erwärmen? Der Gewinner-Film wird am 18. Mai bekanntgegeben.

PZ WUNSCHFILM | 2019 | ab 0 Jahren | 120 Minuten
Vorstellungen
Mi, 25.08.
19:45
Openairkino Pforzheim
Mit Vorprogramm : Nice Brazil