PZ-Wunschfilm

Das Publikum ist gefragt beim Programm zum Selbermachen! Fünf Filme stehen bis 18.5. zur Auswahl: https://www.pz-news.de/kultur_artikel,-Wunschfilm-Voting-PZ-news-Leser-waehlen-den-Vatertags-Film-fuers-Pforzheimer-Autokino-_arid,1440346.html

DF
Movie Artwork

Hier geht’s zur Abstimmung! Christine Müh vom Koki schickt die beiden Klassiker „Grease“ und „Pulp Fiction“ ins Rennen. Michael Geiger setzt auf einen seiner Lieblingsfilme: „Mamma Mia“ und auf die neuere deutsche Komödie „Der Vorname“ mit Starbesetzung. Die PZ-Kulturredaktion schlägt einen aktuellen Film vor: Die Musikkomödie „Yesterday“ von Danny Boyle kam im Sommer vergangenen Jahres in die deutschen Kinos. Doch für welchen Film kann sich das Pforzheimer Publikum erwärmen? Der Gewinner-Film wird am 18. Mai bekanntgegeben.

PZ WUNSCHFILM | 2019 | ab 0 Jahren | 120 Minuten