Ich – Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Sie sind zurück! Das neueste Abenteuer von Gru, Lucy, ihren drei Adoptivtöchtern - und nicht zu vergessen, den Minions.

DF
Movie Artwork

Weil er einen wichtigen Bösewicht nicht geschnappt hat, wird Gru aus seinem Job geschmissen. Er bleibt von nun an zu Hause bei den Mädchen und kümmert sich um den Haushalt. Die Minions beginnen, sich zu langweilen. Doch dann kommt die Nachricht, dass Gru einen Zwillingsbruder hat. Dru beeindruckt mit seiner blonden Mähne und seinem Charme zum Leidwesen von Gru Grus Freundin Lucy. Aber dann gelingt es Dru, auch Gru um den Finger zu wickeln und ihn zu einem ausgeklügelten Raubzug zu überreden.

Der liebenswerteste Ganove der vergangenen Jahre meldet sich zurück auf der Leinwand in seinem nunmehr dritten Kinofilm – und das gleich doppelt. Die bewährten Macher des Animationshitfranchise von Illumination Entertainment, u.a. Regisseur Pierre Coffin, erfanden im neuen amüsanten Abenteuer einen Zwillingsbruder. Sympathischer, leicht skurriler Humor bleibt Trumpf im etwas anderen Agentenactionfilm.

DESPICABLE ME 3 | US 2017 | Regie: Kyle Balda, Pierre Coffin, Eric Guillon | ab 0 Jahren, empfohlen ab 8 Jahren | 90 Minuten