Fatman

Fatman

Der Weihnachtsmann bekommt immer mehr Probleme, die sich wohl nur mit Rot auf kanadischem Schnee beseitigen lassen

Movie Artwork

Chris Cringle (Mel Gibson) ist ein rowdyhafter, unorthodoxer und versoffener Santa Claus, der mit allen Mitteln gegen den Niedergang seines Geschäftsmodells kämpft. So erledigt er nun mit seinen Elfen sogar Aufträge für das US-Militär, um über die Runden zu kommen. Doch bald hat er ein ganz anderes Problem. Denn nachdem der verzogene 12-jährige Billy in seinem Weihnachtsstrumpf nur ein Stück Kohle vorgefunden hat, ist er mächtig sauer. Deswegen heuert er den Auftragskiller Skinny Man an, um den Weihnachtsmann um die Ecke zu bringen…

Die Nelms Brüder zaubern passend zur Festzeit genau den richtigen Splatter-Leckerbissen.

«genial« – filmstarts.de

USA 2020 | Regie: Ian Nelms | Mit: Mel Gibson, Walton Goggins, Marianne Jean-Baptiste | ab 16 Jahren | 100 Minuten