Ein Junge namens Weihnacht

Ein Junge namens Weihnacht

Der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger und graubärtiger Mann! Auch er war mal ein Junge mit Wünschen und Träumen.

Fr 16.12. bis Sa 24.12.
DF
Movie Artwork

Ein halb verwaister Junge namens Nikolaus will im hohen Norden seinen Vater finden. Auf seiner Reise besteht er allerhand Abenteuer und trifft dabei auch auf sprechende Mäuse, durchtriebene Elfen und böse Trolls! Angetrieben von Hoffnung und Glauben beschließt er die Welt zu einem besseren, glücklicheren Ort zu machen. Ein modernes, hinreißendes und magisches Familienabenteuer zur Weihnachtszeit, das nach Buchvorlage eine moderne Weihnachtsgeschichte mit Herz und Botschaft erzählt.

A Boy Called Christmas | GB/CZ 2021 | Regie: Gil Kenan | Mit: Henry Lawfull, Dame Maggie Smith, Kristen Wiig | ab 6 Jahren | 104 Minuten
Vorstellungen
Fr, 16.12.
15:00
Mit Bastelaktion | Spende statt Eintritt
Sa, 17.12.
15:00
So, 18.12.
15:00
Sa, 24.12.
15:00