Der kleine Maulwurf

Der kleine Maulwurf

Die bekannte Zeichentrickfigur aus der "Sendung mit der Maus” in einem Kinofilm für die ganze Familie.

Do 11.07. 15:00 Uhr*
DF
Movie Artwork

Die bekannte Zeichentrickfigur aus der »Sendung mit der Maus« schien uns der richtige Held für ein Kinderkino im Tunnel zu sein!
Der Maulwurf kommt aus Tschechien, heißt dort »Krtek« und ist dort seit Jahren der Star des »Vecernicek« – des tschechischen Sandmännchens.
Ob als Maler oder im Karneval – acht Episoden seiner schönsten Abenteuer als Kinofi lm mit hohem Unterhaltungswert für die ganze Familie. Auf warmherzig verblüffende Weise sind die Filme mit dem neugierigen kleinen Maulwurf heute so aktuell wie zur Zeit ihrer ersten Veröffentlichung. Hier ist ein Klassiker des Animationsfilms wiederzuentdecken.

Tschechien 2002 | Regie: Zdenek Miler | ab 0 Jahren, empfohlen ab 5 Jahren | 60 Minuten
Vorstellungen
Do, 11.07.
15:00
Mit Malaktion | Bitte bei der Onlinebuchung beachten: Nach der Kartenbuchung gibt es die Möglichkeit die Malaktion hinzuzubuchen!