Bigfoot Junior – Ein tierrisch verrückter Familientrip

Bigfoot Junior - Ein tierrisch verrückter Familientrip

Bigfoot Junior kommt zurück und dieses Mal ist die ganze Familie plus tierischer Anhang unterwegs, auf der Suche nach dem Familienglück

Movie Artwork

Nach vier Jahren geht die Geschichte des legendären Bigfoot und seiner Familie endlich weiter!
Zusammen lebt er mit Tieren, Frau und Sohn in einem kleinen Häuschen am Stadtrand. Vor allem sein Sohn Adam findet das gut, denn er möchte die Zeit mit seinem Vater genießen. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der Umwelt widmet. Deshalb begibt er sich nach Alaska, um die Wahrheit über ein dubioses Ölförderunternehmen herauszufinden.
Als er auf dieser Mission spurlos verschwindet, liegt es an Adam, seinen berühmten Vater zu retten. Zum Glück kann er dabei auf die Hilfe seiner Mutter und seiner leicht exzentrischen tierischen Freunde zurückgreifen – nicht zu vergessen seine Schulkameradin Emma. Gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Freunden begibt sich Adam auf einen tierisch verrückten Familientrip!

»ungehörig mitreißen« (programmkino.de)

Bigfoot Family | BEL 2020 | Regie: Jeremy Degruson | ab 6 Jahren, empfohlen ab 9 Jahren | 89 Minuten