Winter Open Air

Alljährlich findet in Kooperation mit dem Kulturhaus Osterfeld das Winter Open Air Kino statt. Um in richtige Winterstimmung zu kommen gibt es neben Popcorn auch heiße Getränke von unserem Förderverein und die besten Winterfilme.

Unbedingt warm anziehen! Bei Regen im Saal.

Zu Hause ist es doch am schönsten! 2021 findet Winter Open Air erstmals vor unserer Haustüre im schönen Schlosspark statt – und zwar gleich mit zwei Vorstellungen! Nächstes Jahr sind wir dann wieder bei unseren Freunden vom Kulturhaus Osterfeld im Hof.
Wir freuen uns über alle, die mit uns coronakonform die Auszeichnung mit dem Hauptpreis beim Kinopreis des Kinemathekenverbunds mit einer besonderen Kinovorstellung feiern wollen!

Vorstellungen

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Das perfekte Wintermärchen, das bis heute auf selbstbewusste und gewitzte Art generationen-übergreifend begeistert und berührt

Sa
4.12.21
16:00
Die Vorstellung muss leider abgesagt werden!
Open Air im Schloßpark

Winter Stummfilm Open Air

Zwei winterliche Stummfilmkomödien zum "Warmlachen" mit Live-Begleitung durch den Stummfilmpianisten Andreas Benz

Sa
4.12.21
18:00
Die Vorstellung muss leider abgesagt werden!
Open Air im Schloßpark