Film und Frühstück

Film & Frühstück

Mit den benachbarten Gastronomien bieten wir immer sonntags eine kulinarisch-cineastisch-gesellige Sonntagsmatinee: Zuerst gibt es im Enchilada oder Lehners ein üppiges Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse, Eiern, Obst und vielem mehr. 90 Minuten später ist Filmbeginn – in der Regel wird leicht Verdauliches gezeigt. Bitte kaufen Sie die Karten im Vorverkauf damit das Buffet ausreichend bestückt werden kann!

Eintritt 20,00 € inkl. Frühstück | Nur im Vorverkauf | Platzkarten!

(Übrigens: Wenn der Anlass festlicher oder der Hunger größer ist gibt es auch noch  Film & Brunch-Termine als erweiterte Kulinarische Matineen!)

Aufgepasst: Am 23. Januar, 6. Februar und 20. Februar findet das Frühstück in Lehners Wirtshaus statt!
Alle übrigen Termine finden wie gewohnt im Enchilada statt.

Vorstellungen

Eine Nacht in Helsinki

Drei Männer suchen vor ihren Sorgen Schutz und über ein paar Flaschen Wein wird die Bar in mitten der Pandemie zur Therapiepraxis

So
23.01.22
10:30
Die Vorstellung muss leider abgesagt werden!

Contra

"My Fair Lady" im Deutschland des 21.Jahrhundert bestückt mit Einblicken in die deutsche Universitätsszene und leiser Sozialkritik

So
30.01.22
Frühstück ab 10:30 Uhr | Filmbeginn um 12:00 Uhr

Mahendra Highway

Ein packender Road Trip über das Dach der Welt: Auf 1024 km führt der weltberühmte Mahendra Highway einmal quer durch Nepal.

So
6.02.22
Vorpremiere! Frühstück ab 10:30 | Filmbeginn 12:00 Uhr - Mit Einführung und in Kooperation mit Nepal Aid Straubenhardt e.V.

Respect

Als „Queen of Soul“ ist sie berühmt, doch der Weg dorthin war steinig. Der Film erzählt eindrücklich Aretha Franklins Weg zum Star.

So
13.02.22
Frühstück ab 10:30 Uhr | Filmbeginn um 12:00 Uhr

À la carte! – Freiheit geht durch den Magen

Bilder, die an Gemälde großer Künstler erinnern und duftende Köstlichkeiten in Mitten der politischen Unruhen Frankreichs 1789

So
20.02.22
Frühstück ab 10:30 Uhr | Filmbeginn um 12:00 Uhr

Wanda, mein Wunder

Trotz Sozialkritik behält die Komödie ihren mal liebevollen, mal bitteren Humor bei, ohne den ernsten Hintergrund zu verlieren...

So
27.02.22
Frühstück ab 10:30 Uhr | Filmbeginn um 12:00 Uhr