Salzburger Festspiele

Die Salzburger Festspiele sind wohl das größte und wichtigste Festival klassischer Musik weltweit.
Das KoKi freut sich fünf aufgezeichnete Aufführungen in den kommenden Monaten zeigen zu dürfen und die, dieses Jahr deutlich kleiner ausgefallenen, Festspiele noch einmal etwas unter die Leute zu bringen.

Vorstellungen

Beethoven – Fidelio

Star-Tenor Jonas Kaufmann in einer opulenten Inszenierung, die dem Freiheitsdrang aus Beethovens Oper eine perfekte Bühne liefert

So
22.11.20
Mit Begrüßung und einem Gläschen Sekt

Die Zauberflöte

Mozart's Meisterwerk aufgezeichnet bei den Salzburger Festspielen

So
6.12.20
17:00

Le Nozze di Figaro

Mozart's Meisterwerk aufgezeichnet bei den Salzburger Festspielen

So
24.01.21
17:00

Don Carlo

Verdi adaptiert Schiller

So
21.02.21
17:00

La Bohème

Puccinis Drama in vier Akten

So
7.03.21
17:00