Koki vor Ort

Koki vor Ort

Zum 10. Jubiläum des Umzugs in unser Domizil im Stadtbau-Gebäude leisteten wir uns 2013 eine Reihe von besonderen Filmen an besonderen Orten und zeigten Film dort wo Kino sonst nicht stattfindet. Weil es uns (und dem Publikum) so gut gefallen hat, setzen wir die Reihe fort. Nicht immer, aber fast immer spielen wir dabei mit ratterndem Projektor im 35mm-Format. Wie früher.

Hier die Koki vor Ort-Broschüre aus dem Jubiläumsjahr 2013 zum Download:

Vorstellungen

Anderswo. Allein in Afrika

Reise durch einen facettenreichen Kontinent, zu seinen offenen und liebenswerten Menschen und seiner überwältigenden Natur.

Sa
20.07.19
In Anwesenheit des Regisseurs Anselm Nathanael Pahnke
Goetheschule Freie Waldorfschule Pforzheim e.V. | Schwarzwaldstraße 66 |75173 Pforzheim

Edie – Für Träume ist es nie zu spät

Anrührende Selbstfindungsreise mit tollen darstellerischen Leistungen und prächtigen Bildern der schottischen Highlands.

Do
25.07.19
Kulinarisches Kino
Schloss Neuenbürg

Colette

»Die erste Frau, die ein französisches Staatsbegräbnis erhielt, gespielt von der brillanten Keira Knightley Oscar®-würdiges Fest der Sinne. (Rolling Stone).«

Fr
26.07.19
Kulinarisches Kino
Schloss Neuenbürg

Fisherman’s Friends

Ein Kampf um den Respekt von Männern, die Familie, Freundschaft und die Gemeinschaft über Ruhm und Reichtum stellen.

Sa
27.07.19
Live Musik im Vorprogramm! Bei Regen im Bahnhof Weißenstein
Nagoldfreibad | Hirsauer Str. 246a