Koki vor Ort

Koki vor Ort

Zum 10. Jubiläum des Umzugs in unser Domizil im Stadtbau-Gebäude leisteten wir uns 2013 eine Reihe von besonderen Filmen an besonderen Orten und zeigten Film dort wo Kino sonst nicht stattfindet. Weil es uns (und dem Publikum) so gut gefallen hat, setzen wir die Reihe fort. Nicht immer, aber fast immer spielen wir dabei mit ratterndem Projektor im 35mm-Format. Wie früher.

Hier die Koki vor Ort-Broschüre aus dem Jubiläumsjahr 2013 zum Download:

Vorstellungen

Zeugin der Anklage

In Billy Wilders humorvollem Gerichtsdrama soll Marlene Dietrich gegen ihren unter Mordanklage stehenden Ehemann aussagen.

Sa
27.10.18
Amtsgericht Pforzheim

Asterix erobert Rom

Asterix erobert Rom, aber dafür muss er mit seinem Freund Obelix zwölf eigentlich unlösbare Prüfungen bestehen.

Sa
3.11.18
Gasometer Pforzheim

Chicken Run – Hennen rennen

Die oscar-prämierten Plastilin-Künstler Nick Park und Peter Lord (Wallace & Grommit) mit ihrem ersten Kinostreich - perfekte Unterhaltung für Jung und Alt!

Sa
24.11.18
Analoge Projektion!
Altes Kino | 75181 PF-Eutingen | Beim Bahnhof