Koki vor Ort

Koki vor Ort

Zum 10. Jubiläum des Umzugs in unser Domizil im Stadtbau-Gebäude leisteten wir uns 2013 eine Reihe von besonderen Filmen an besonderen Orten und zeigten Film dort wo Kino sonst nicht stattfindet. Weil es uns (und dem Publikum) so gut gefallen hat, setzen wir die Reihe fort. Nicht immer, aber fast immer spielen wir dabei mit ratterndem Projektor im 35mm-Format. Wie früher.

Hier die Koki vor Ort-Broschüre aus dem Jubiläumsjahr 2013 zum Download:

Vorstellungen

Inschallah

Jenseits von Ängsten und Vorurteilen begleitet dieser Dokumentarfilm einen Berliner Imam bei der Gemeindearbeit.

Fr
28.09.18
Mit Gespräch
Thomaskirche Pforzheim | Karl-Bührer-Straße 5

Zeugin der Anklage

In Billy Wilders humorvollem Gerichtsdrama soll Marlene Dietrich gegen ihren unter Mordanklage stehenden Ehemann aussagen.

Sa
27.10.18
Amtsgericht Pforzheim