Das renommierteste Filmevent der europäischen Outdoor-Community zeigt bereits zum 16. Mal die spannendsten Sport- und Abenteuerfilme des Jahres – am 24. August auch im Calwer Sommerkino Kloster Hirsau!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend voller Actionsport- und Abenteuerfilme mit den ungewöhnlichsten, kreativsten und charismatischsten Outdoorsportlern des Planeten. Denn seit ihrer Gründung im Jahr 2001 steht die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) für echte Abenteuer und Outdoorgeschichten. Protagonisten, Sportarten, Länder und Abenteuer wechseln jedes Jahr – doch eines bleibt immer gleich: THIS IS REAL! Die E.O.F.T. zeigt die wahren Abenteuer. Ohne Skript. Ohne Schauspieler. Ohne Special Effects.

Die Veranstaltung beginnt um 20.45 Uhr, weitere Infos sowie Tickets finden Sie hier.