Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex

Das Ferienparadies von Conni und ihren Freunden ist in Gefahr, es soll einer Hotelanlage weichen. Da finden sie einen Dinoknochen.

Do 14.12.
Movie Artwork

Conni und ihre Freunde verbringen ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil Bürgermeister Möller eine Hotelanlage hochziehen will. Den Erwachsenen verspricht er Jobs, Connis Vater Jürgen soll Architekt werden. Doch die Kids sind gar nicht begeistert. Als Hund Frodo sie zu einem Dinoknochen führt, hoffen sie damit, den Bau verhindern zu können. Doch dann ist der Knochen weg.

Zweites Kinoabenteuer nach der populärer Kinderbuchvorlage, in der Emma Schweiger („Honig im Kopf“) erneut die Titelrolle spielt und auch ein Großteil der restlichen prominenten Besetzung zurückkehrt.

DE 2017 | Regie: Til Schweiger | Mit: Emma Schweiger, Ken Duken, Iris Berben, Heino Ferch, u.a. | ab 0 Jahren, empfohlen ab 8 Jahren | 96 Minuten