Coco – Lebendiger als das Leben!

Durch eine Kette ungünstiger Zufälle gelangt der kleine Miguel ins Reich der Toten. Kann der dort ein altes Familiengeheimnis lüften?

Aktuell keine Termine
Movie Artwork

Der 12-Jährige Miguel hat einen Traum: Ebenso wie sein Idol, der Sänger Ernesto de la Cruz will Miguel Gitarre spielen und Musiker werden. Doch seine Familie hat etwas gegen den Plan. Seitdem der Urgroßvater seine Frau verlassen hat, um Musiker zu werden, glauben die Riveras, Musik sei verflucht. Doch der talentierte Miguel ist fest entschlossen, seiner Leidenschaft zu folgen. Gemeinsam mit dem charmanten Schwindler Hector begibt er sich auf eine außergewöhnliche Reise.

»Die erfindungsreiche Bildgestaltung und der dramaturgisch zwar klassische, aber emotional packende Handlungsverlauf garantieren Unterhaltung für alle Altersstufen.« (Programmkino.de)

 

US 2017 | Regie: Lee Unkrich, Adrian Molina | ab 0 Jahren | 105 Minuten