Film und Frühstück

Film & Frühstück

Mit dem benachbarten Enchilada bieten wir dreimal monatlich eine kulinarisch-cineastisch-gesellige Sonntagsmatinee: Ab 10:30 Uhr gibt es im Enchilada ein üppiges Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse, Eiern, Obst und vielem mehr. Um 12:00 Uhr ist Filmbeginn – in der Regel wird leicht Verdauliches gezeigt.

Eintritt 20,00 € inkl. Frühstück | Nur im Vorverkauf | Platzkarten!

Vorstellungen

Schloss aus Glas

Der autobiographische Roman von Jeannette Walls war weltweit ein Bestseller, nun kommt die beeindruckende Geschichte ins Kino!

So
17.12.17
Mit Frühstück

Madame

Beim Dinner eines Society-Ehepaars muss plötzlich die Hausangestellte Maria als Gast einspringen...

So
14.01.18
Mit Frühstück

The Square

Für seine bissige und klug inszenierte Satire erhielt der schwedische Regisseur Ruben Östlund in Cannes die Goldene Palme.

So
21.01.18
Mit Frühstück

Gauguin

Deluc beleuchtet das Leben des bekannten Künstlers gestützt auf dessen Reiseberichte von seinem Aufenthalt in Tahiti 1893.

So
28.01.18
Mit Frühstück